Sie wollen sich selbständig machen warum ? mehr Zeit-mehr-Geld-mehr Leben?

Sie haben Fragen sind noch unsicher fragen Sie doch mal Jenz !



Über Uns


 

Wer sind wir? Jenz und Birgit

                      Meine Frau unterstützt mich in allen Bereichen!

Ich war in meinem bisherigen Leben in vielen Bereichen tätig und bin insgesamt über 25 Jahre selbstständig. 1997 hatte ich damit begonnen, meinen Traum, die Welt zu sehen, mit meiner Arbeit zu verbinden: Ich wechselte in die Umzugsbranche. Mir war und ist keine Aufgabe zu schwer und kein Weg zu weit. 2012 hatte ich allerdings das Gefühl, alle Städte und Orte gesehen zu haben und suchte neue Herausforderungen. Da mir das Nichtstun jedoch auch widerstrebt, habe ich bisher mit Euch nach neuen und besseren Lösungen gesucht, um ein ausreichendes Einkommen (natürlich auf legalem Wege) nicht nur kurz-, sondern langfristig sicherzustellen.In meinem leben, war ich Angestellter,habe gelernt mich als Selbstständiger zu behaupten.Ich hatte in meinem Leben 3 Ziele.1. Niemals einen Chef - will immer der Bestimmer sein!
2. Auto fahren und andere bezahlen mich dafür egal wie weit
3. Reich werden (was auch immer das bedeutet)

Punkt 1 und 2 habe ich schon erreicht.
An dem 3. Punkt werde ich bis zu meinem Lebensende arbeiten!

 

Meine Twitter Timeline

Jenz
Jenz @Jenz1000geld Heute nimmt eine 85-jährige den Friedensnobelpreis entgegen – als Aktivistin für ICAN: Dank ICAN werden Atomwaffen… t.co/rVnusqIZ2s Antworten Retweeten Favorisieren 12. Dez
Jenz
Jenz @Jenz1000geld Kennst du schon „Keine Ausreden mehr für euer Leben“ von Jenz auf #SoundCloud? #np t.co/tWWh4T8s40 Antworten Retweeten Favorisieren 11. Dez