Sie wollen sich selbständig machen? Warum ? Mehr Zeit-mehr-Geld-mehr Leben?

Jetzt durchstarten!



Über Uns

Warum diese Seite?

Anhand meiner Lebensgeschichte möchte ich all denen helfen, die so wie Ich sich selbstständig machten um diese Ziele zu erreichen !

Am Ende Ihres Lebens haben sie nur zwei Möglichkeiten. Weiter zu arbeiten um das ganze am laufen zu halten.

Oder mit einer sehr kleinen Rente aufzuhören. Ja viele hoffen auf einen Nachfolger oder den Verkauf zu einem guten Preis.

Ich rede von Firmen bis 10 Angestellten. Ja die Kinder nur wollen Sie das ständige Auf und Ab? Ich möchte anhand meines Beispieles zeigen wie es besser gehen kann!

Ob mein Weg richtig oder falsch ist weiß ich nicht?

Was ich weiß, ich investiere in meine Gesundheit und in meine Ausbildung !

Nur ist es nicht besser mehr Möglichkeiten zu haben?

Genau darum soll es Hier gehen.

Ich zeige Euch was ich getan habe und Ihr habt die Wahl!

Da ich nicht so gut im schreiben bin wähle ich die Form der Podcast.

 

Wer sind wir? Jenz und Birgit

                      Meine Frau unterstützt mich in allen Bereichen!

Ich war in meinem bisherigen Leben in vielen Bereichen tätig und bin insgesamt über 25 Jahre selbstständig. 1997 hatte ich damit begonnen, meinen Traum, die Welt zu sehen, mit meiner Arbeit zu verbinden: Ich wechselte in die Umzugsbranche. Mir war und ist keine Aufgabe zu schwer und kein Weg zu weit. 2012 hatte ich allerdings das Gefühl, alle Städte und Orte gesehen zu haben und suchte neue Herausforderungen. Da mir das Nichtstun jedoch auch widerstrebt, habe ich bisher mit Euch nach neuen und besseren Lösungen gesucht, um ein ausreichendes Einkommen (natürlich auf legalem Wege) nicht nur kurz-, sondern langfristig sicherzustellen.In meinem leben, war ich Angestellter,habe gelernt mich als Selbstständiger zu behaupten.Ich hatte in meinem Leben 3 Ziele.1. Niemals einen Chef - will immer der Bestimmer sein!
2. Auto fahren und andere bezahlen mich dafür egal wie weit
3. Reich werden (was auch immer das bedeutet)

Punkt 1 und 2 habe ich schon erreicht.
An dem 3. Punkt werde ich bis zu meinem Lebensende arbeiten!